Königsfeld: Bücherflohmarkt mit Martinsmarkt

Datum:
8. Nov. 2026
Am Sonntag, den 08. November 2026 findet bereits zum vierten Mal ein Bücherflohmarkt im Pfarrheim Königsfeld statt. Gebrauchte Bücher aller Genres, Romane, Kochbücher, Kinderbücher und vieles mehr suchen zum Preis von 2,50 € pro kg Bücher neue Besitzer.
Die Annahme von Bücherspenden erfolgt am Samstag, 07.11.2026 von 09.30 bis 11.00 Uhr im Pfarrheim oder ab 02.10.2026, während der Öffnungszeiten der Bücherei.
Umrahmt wird der Bücherflohmarkt von einem Martinsmarkt auf dem Kirchplatz, bei dem allerlei Selbstgemachtes, Christbaumschmuck, Honig und vieles mehr erworben werden kann.
Um 14 Uhr heißt es in der Kirche: Die Orgel entdecken und ausprobieren! Wie funktioniert eine Orgel und wie lernt man sie spielen? Frank Grasser gibt direkt an der Orgel Einblicke dazu.
Bei Bratwürsten und Punsch kann man auf dem herrlich illuminierten Kirchplatz gemütlich beisammensein oder sich im Pfarrheim mit Kuchen und Kaffee aufwärmen. Auch die Bücherei lädt mit ihrem Angebot zum Verweilen ein.
Herzlich laden ein
der Förderverein Haus für Kinder St. Jakobus Königsfeld e.V. sowie die Katholische Bücherei Königsfeld




