Theater: Sommerstück “Peter Pan”

Was wäre wenn Du niemals erwachsen würdest? Was wäre wenn Du einfach nur ganz fest an etwas glauben müsstest, und schon würde es geschehen? Wie bitte? Das geht ja gar nicht?! Natürlich geht das, und zwar auf der Insel Nimmerland – der Heimat von Peter Pan!
Sei dabei wenn es gilt, gemeinsam mit Wendy und den verlorenen Jungs zahlreiche Abenteuer zu bestehen! Vielleicht laden dich Tinkerbell, Captain Hook oder das Krokodil sogar zum Tee ein…

Termine: 05.07., 12.07., 19.07. und 26.07. jeweils um 15:00Uhr
01.08., 08.08., 15.08. und 29.08. jeweils um 17:00 Uhr
02.08., 09.08., 16.08. und 30.08. jeweils um 15:00 Uhr
Spielort: am Schiffbauplatz neben der Konzerthalle in Bamberg

Karten gibt es an den Vorverkaufsstellen Neue Collibri, BVD-Kartenservice und im ERTL-Zentrum oder an der Tageskasse.
Für weitere Informationen oder Fragen melden Sie sich im Theaterbüro unter 0951/39333.