Lust auf Auslandserfahrung?

Dann komm am Samstag, den 28. September zur großen Messe für Auslandsaufenthalte in den Kulturboden Hallstadt! Von 10 – 14 Uhr triffst du dort viele Anbieter von Sprachreisen, High School-Jahren, Au pair, Freiwilligenjahren und so weiter, die dir ihre Programme vorstellen und dich ausgiebig beraten.

Sei schon ab 10 Uhr bei der Podiumsdiskussion mit Ann-Kathrin Kühhorn (adidas), Kay Bruhnke (Brose Bamberg), Martin Tewordt (Berufsschule III) und Sonja Block (angehende Studentin) dabei und gewinne eine Reise für 5 Schüler*innen und eine Lehrkraft ins Europäische Parlament nach Straßburg.

Außerdem locken eine Foto-Box für dein Selfie zum Mitnehmen sowie Action-Painting mit dem Kulturmobil des Kreisjugendrings.

Weitere Infos unter www.landkreis-bamberg.de/internationale-woche

Über den Tellerrand

Das Plakat mit dem Ablauf kann hier heruntergeladen werden