Elterntalk: „Gutes Fernsehen? – Schlechtes Fernsehen?“

Hiermit lade ich euch – liebe Eltern – zu Kaffee & Kuchen am 24.07.2018 – 16:30 von 18:00 Uhr in den AWO Familienstütz-punkt ein. In gemütlicher Runde möchte ich mit euch über diverse Erziehungsthemen plaudern.
Als Thema habe ich mir diesmal das „Fernsehen“ ausgesucht. Wie erlebt ihr das in der Familie? Welche Erfahrungen habt ihr bislang damit gemacht? Welche Probleme habt ihr vielleicht damit? Oder an welcher Stelle seit ihr euch vielleicht unsicher? Diese und weitere Fragen möchte ich gerne mit euch erörtern.

Eure Kinder können in der Zeit mit Sophie und Lena im Kindergarten spielen und basteln. Außerdem bekommen auch die kleinen Gäste einen kleinen Imbiss, damit keiner nach der Veranstaltung hungrig nach Hause gehen muss.

Moderatorin: Jennifer Lorenz
Wo?: AWO Kinderhaus am Hauptsmoorwald
Wann?: 24.07.2018 – 16:30 von 18:00 Uhr

Die Veranstaltung ist kostenlos!
Wir bitten um Anmeldung bis zum 20.07.2018 per Mail an „familienstuetzpunkt@awo-bamberg.de“ oder telefonisch (0151/27645227)!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!