goolkids Weihnachtsbasar am 02.12

Am Samstag, 02.12. von 11-14 Uhr ist es endlich wieder soweit – goolkids lädt ein zum GRATIS-Weihnachtsbasar

Vor dem Start der Wintersaison bietet sich für alle Kids die Möglichkeit, gezielt nach gut gebrauchten Sportsachen zu suchen.
Wir sprechen damit alle Vereine und Sportler in beiden Richtungen an:
die Einen möchten sammeln, um sozial schwächeren Einheimischen und Flüchtlingen gleichermaßen zu helfen; oder einfach um Platz für neue Sachen zu schaffen. Wieder Andere suchen nach Sportsachen, weil manchmal einfach der Geldbeutel zwickt oder aber weil sie selbst gerne beim Sport mitmachen möchten. Es gibt so viele Gründe, warum sich jemand beim goolkids eindecken möchte – dafür ist dieser Weihnachtsbasar.

Aktuell sind rund 350-400 Paar Schuhe und mindestens ebenso viele Shirts zu verschenken! Mit Sicherheit ist für alle etwas dabei.

goolkids würde sich sehr freuen, wenn dank Ihrer Mithilfe eine kleine Unterstützung für viele alte und neue Mitglieder und junge Sportfreaks ermöglicht wird. Die bisherigen Basare und auch der Start des Sammel-Centers haben das Ziel, vielen jungen Menschen die Tür in die Sportwelt oder in Vereine etwas leichter aufzustoßen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.