Ferienangebote der Theaterschule Bamberg

Ferienkurs – Camera-Acting-Workshop! (für Kinder & Jugendliche)

In Kooperation mit dem Cinestar präsentieren wir unseren Bibi & Tina und Conni & Co Workshop:
10.4.17 // 14:30-18:30 Uhr
Die Kamera ist Dein Freund. Sie will grundsätzlich von jedem Schauspieler nur das Beste zeigen! In diesem Workshop probieren wir uns spielerisch vor der Kamera aus und lassen uns von Szenen aus Bibi & Tina und Conni & Co inspirieren. Am Ende schauen wir uns das gedrehte Filmmaterial zusammen an.

Komm mit auf die Bühne! (für Kinder von 6-11 Jahre)

In diesem Kurs wollen wir mit viel Spaß und Freude fremde Figuren erfinden und Geschichten darstellen. Jeden Tag gibt es ein neues Thema mit dem wir uns beschäftigen. Nebenbei erlernen wir die Grundlagen des Theaterspielens, wie Improvisation, Körper- und Stimmarbeit.
10.-13.4.17 // 10-13 Uhr // die Tage können auch einzeln gebucht werden

Info’s und Anmeldung unter: www.theaterschule-bamberg.de, 0951-974 590 04

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.